Printed from Chabad.at

Schabbaton

Schabbaton

 E-Mail

Schabbaton

Am 4. April 2008 verbrachten Eltern mit den Kinder der aktuellen und ehemaligen Teilnehmer der Sunday School und der Euroshiur ein gepflegtes Schabbat-Dinner in hervorragender Sitmmung.

Nachdem die Frauen die Schabbatkerzen gezündet hatten, folgte der gemeinsame Kabbalat Shabbat mit Gebeten und Liedern.

Danach genoßen wir ein ausgezeichnetes Festmahl, und diskutierten und hörten Gedanken zum Wochenabschnitt, unter anderem von unserem Gastredner Rabbi Shaya Boas - dem Campus Rabbi der Lauder Business School.

Im Laufe des Abends konnte jede Familie aus dem, speziell für diesen Anlaß gedruckten, Kiddusch-Lieder-Booklet ein Lied aussuchen, das von allen gemeinsam gesungen wurde. Dieses Booklet wurde auch als kleine Erinnerung an die Familien verschickt.

Ein großes Dankeschön möchten wir unserem Sponsor (der gerne anonym bleiben möchte) zukommen lassen. Mit seiner Unterstützung wurde es erst möglich einen solch gelungenen Abend zu realisieren.

 

4. April 2008, Wien
 E-Mail